Anmeldeformular für den Filzworkshop:

Hiermit möchte ich mich für den nachfolgenden Filz-Kurs anmelden.

Thema: Gesichter der Seele - freies Portraitmalen mit Wolle in bunt

Datum: Freitag, den 01.03.2019 - Sonntag, den 03.03.2019

Ort: 37081 Göttingen
Leitung: Sandra Struck-Germann
Kosten: 240,00 €

Wir bestätigen die Teilnahme nach Rücksendung des ausgefüllten Anmeldeformulars per Fax, Briefpost oder PDF an Filzrausch.
Nach Erhalt der Anmeldung schicken wir eine schriftlichen Anmeldebestätigung an alle KursteilnehmerInnen mit Bekanntgabe der Kontoverbindung der jeweiligen ReferentInnen. Da es nur begrenzte Teilnahmeplätze gibt erfolgt die Teilnahme in Reihenfolge der Zahlungseingänge. Die Anmeldung ist erst gültig bei Zahlungseingang. Eine weitere Bestätigung nach Zahlungseingang erfolgt nicht.

(Bitte in GROßEN Druckbuchstaben ausfüllen )

Name, Vorname
Straße
Plz, Wohnort
Telefon
Email
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass Fotos die während des Kurses entstehen von Filzrausch verwendet werden dürfen.

Ich bin damit einverstanden, dass Filzrausch mich mit Neuigkeiten und Informationen (u.a. zu Kursen) informieren darf.

Datum, Ort Unterschrift
Sollte ich den Filzkurs nicht antreten und keine Ersatzperson gefunden haben, wird die volle Gebühr fällig, falls ich die Kursleitung nicht 4 Wochen vor Kursbeginn benachrichtige.
Melde ich mich vor dieser Frist ab, so werden 10 % Bearbeitungsgebühr von der Kursleitung einbehalten.
Bitte per Post, Fax oder als PDF senden an:
Filzrausch
Hagenweg 2/b
37081 Göttingen

Fax: 0551 / 5042508
Email: filzkurse@filzrausch.de