Schmucke Stücke aus feinstem Filz

Ich plane gerne… und ich werde gerne überrascht… und ich freue mich über jedes Erstaunen. Dieses Erstaunen möchte ich mit Euch teilen und so bin ich gespannt auf einen Kurs in dem wir geplante Ungenauigkeiten und zufällige Formen nutzen, Wesentliches herausarbeiten, uns inspirieren lassen von Zufällen, Missgeschicken und gelungenen Unfällen. Wer möchte filzt zunächst ganz in weiß und wer sich dann von dem feinen Weiß trennen mag, was nicht immer ganz einfach ist, kann das fertige Stück anschließend von Hand färben. Nach filzen, formen und färben kommt das zierende Schöne, freies Sticken mit feinen Garnen, denn: „Mehr ist weniger und mehr muss nicht.“

Freuen wir uns auf die Schmuckspezialistin Anja Atzert und ihre ganz besondere "Handschrift"...


Der Kurs ist für AnfängerInnen, Fortgeschrittene und FilzerInnen mit viel Erfahrung geeignet.

Kursleitung: Anja Atzert
Ort: 37081 Göttingen
Hagenweg 2/b
Termin: von Samstag, den 28. bis Sonntag, den 29. April 2018
Zeiten: Samstag, den 28.04.2018 von 11:00 - 20:00 Uhr
Sonntag, den 29.04.2018 von 9:00 - 14:00 Uhr
Preis: 150,00 €
Anmeldung: Formular