Blütenmandala

Du lernst in diesem Kurs nicht nur das Auslegen und Filzen sanfter Farbverläufe sowie die Arbeit mit starken Farbkontrasten, sondern erfährst in klar strukturierten Arbeitsschritten, wie es auch Dir gelingen kann, gleichermaßen harmonische und leuchtende Blütenmandalas herzustellen.
Du kannst sicher sein, dass Dein Blütenmandala so einzigartig wird, wie Du selbst es bist.
Der Kurs ist für AnfängerInnen ebenso geeignet wie für FilzerInnen mit längerer Praxis. Lass uns filzen! Ich freue mich auf Dich!

Freuen wir uns auf dieses Wochenende mit Jana Muchalski und lassen uns in die Welt der faszinierenden Mandalas führen.
Jana Muchalski ist ausgebildete Ergotherapeutin, Klinischen Kunst-und Gestaltungstherapeutin, Kreative Traumatherapeutin, Wildnispädagogin und Seelenzentrierter Coach.


Der Kurs ist für AnfängerInnen, Fortgeschrittene und FilzerInnen mit viel Erfahrung geeignet.

Kursleitung: Jana Muchalski
Ort: 37081 Göttingen
Hagenweg 2/b
Termin: von Freitag, den 18. bis Sonntag, den 20. Mai 2018
Zeiten: Freitag, den 18.05.2018 von 14:00 - 20:00 Uhr
Samstag, den 19.05.2018 von 9:00 - 18:30 Uhr
Sonntag, den 20.05.2018 von 9:00 - 14:00 Uhr
Preis: 240,00 €
Anmeldung: Formular