Aufbaukurs für ehemalige KursteilnehmerInnen von Heidi Greb - Kurs findet unter Hygieneauflagen statt - Anmeldung möglich


Dieser Aufbau-Kurs richtet sich speziell an ehemalige TeilnehmerInnen des Bekleidungskurses "Sich ein Fell zulegen", die bisher an mindestens einem Kurs teilgenommen haben und danach das Gelernte möglichst auch schon durch Üben und eigene Erfahrung etwas vertieft haben.

Diese in der Zwischenzeit entstandenen Werke dürfen dann gerne auch mitgebracht werden zum Aufbau-Kurs und werden besprochen und analysiert: Wo stehe ich, was ist gut gelungen, was soll verbessert und wie weiter vorgegangen werden, um individuelle Fortschritte beim nächsten Kleidungsstück zu erzielen.

Unter zu-Hilfe-Nahme des bereits vorhandenen/ erarbeiteten Schnitts sollen Lerninhalte vertieft bzw.erweitert werden, in Anlehnung an die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen. Gerne darf bei größeren Projekten auch schon etwas "vorgearbeitet" werden, um dann im Kurs z.B. mehr Ruhe und Konzentration für die sehr wichtige End-Ausformung am Körper/ der Puppe zu haben, also eine gute Paßform und das richtige Finish hinzubekommen.

Individuelle Betreuung, Zeit und Augenmerk auf spezielle Problembereiche sind besonders wichtig in diesem Kurs.

Freuen wir uns auf ein schönes lang verlängertes Wochenende mit Heidi Greb.

Der Kurs findet unter Hygienauflagen statt. Wir haben bis jetzt gute Erfahrungen mit unserem Hygienkonzept gemacht. Die teilnehmerinnen waren alle sehr zufrieden. Auf Anfrage schicken wir gerne vorab unser Hygienekonzept von Filzrausch.


Kursleitung: Heidi Greb
Ort: 37081 Göttingen
Hagenweg 2/b
Termin: von Mitwoch, den 11. bis Sonntag, den 15. November 2020
Zeiten: Mitwoch, den 11.11.2020 von 17:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag, den 12.11.2020 von 9:00 - 18:30 Uhr
Freitag, den 13.11.2020 von 9:00 - 18:30 Uhr
Samstag, den 14.11.2020 von 9:00 - 18:30 Uhr
Sonntag, den 15.11.2020 von 9:00 - 14:00 Uhr
Preis: 390,00 €
Anmeldung: Formular